Fallstudie

Hüppe GmbH

Digital Marketing Shape Blogging min

Die Aufgabe

Der weltweit agierende Duschen-Hersteller Hüppe sucht eine Lösung, um die Beschaffungsprozesse von MRO–Gütern sowie Indirect Spend zu optimieren. Im Fokus stehen für Hüppe dabei eine erhöhte Transparenz sowie die statistische Auswertbarkeit der Kosten.
Digital Marketing Shape pay per click min 1

Die Umsetzung

  • Schnelle Integration von Integra eProc in die bestehende IT-Architektur
  • Integration der Daten in eine zentrale Datenbank
  • Schnittstelle zu Beschaffungssystem
  • Flexible Gestaltungsmöglichkeit der Lieferantenkommunikation
Digital Marketing Shape statistic min

Der Erfolg

Ausgehend von unserer E-Procurement-Standardsoftware Integra eProc haben wir für Hüppe eine maßgeschneiderte Einkaufslösung entwickelt, die entscheidend dazu beiträgt, Kosten im Unternehmen zu senken sowie Einkaufsprozesse transparenter zu gestalten.

gaense integra

„Wir haben uns für Integra eProc entschieden, weil diese Software uns geholfen hat, unseren E-Procurement-Prozess bei weitem verschlanken zu können. Alle Anforderungen werden von Integra schnell und zuverlässig abgearbeitet. Und es wird genau der Bedarf erfüllt, den wir haben.“

Paulo Causo
Group Director Purchasing
Hüppe GmbH

Kostenfrei & unverbindlich